News und Jobs

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

WIR sind weiterhin für SIE da!!!

angesichts der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus (COVID-19) möchten wir Sie informieren, dass wir mit unserer Praxis weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da sind.

Als kassenzahnärztliche Praxis sind wir gerade in diesen schwierigen Zeiten dazu verpflichtet, eine bestmögliche Gesundheitsversorgung zu gewährleisten und Ihre zahnmedizinische Betreuung weiterhin sicherzustellen.

Ihre Sicherheit, die unseres Teams und aller Angehörigen hatten schon immer oberste Priorität für uns. Dabei folgen wir den tagesaktuellen Richtlinien und Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts (RKI) und der Bundeszahnärztekammer.

Alle Untersuchungen und notwendigen Behandlungen werden wie vom RKI, der Bundeszahnärztekammer, der Landeszahnärztekammer sowie der Kassenzahnärztlichen Vereinigung empfohlen, unter Berücksichtigung einer individuellen Risikoabschätzung gemäß der der aktuellen Vorgaben des RKI weiterhin durchgeführt.

Sie dürfen weiterhin zu uns kommen um Ihre Termine wie geplant wahrzunehmen. Arztbesuche sind von den aktuell geltenden Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen ausgenommen.

Wir bitten Sie jedoch nach Möglichkeit alleine oder mit maximal einer Begleitperson zu Ihrem Termin zu erscheinen.

Im Eingangsbereich unserer Praxis haben wir für Sie einen Spender mit viruzidem Desinfektionsmittel aufgebaut.

Sollten Sie Anzeichen einer Coronavirus-Erkrankung haben, wie:

- Erkältungssymptome

- körperliche Abgeschlagenheit

- Halsschmerzen

- Husten

- Atembeschwerden

- Verlust oder Einschränkung des Geschmacks- und/oder Geruchssinns

so bitten wir Sie sich vor Ihrem Praxisbesuch mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzten.

Wir lieben unseren Beruf und die tägliche Arbeit mit unseren Patienten. Somit möchten wir gerade in diesen schwierigen  Zeiten ein verlässlicher Partner an Ihrer Seite sein.

Ihr Praxisteam der Zahnarztpraxis am Schillerplatz

Zur Zeit keine offenen Stellen